Wissenswertes

Referenzen

Neben vielen Veranstaltern seht ihr hier auch einige Statements zu unseren Auftritten...

Einige Firmen, Vereine etc.
Referenz Hochzeit

Traaser Kerb 2015 hat wieder viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Tolle Referenz aus Nürnberg!

Hallo Sascha & Co.

 

Danke für das schöne Konzert auf der Kerb in Nieder-Beerbach. Weiterhin Viel Erfolg! Rockige Grüße

Charly Becker

(Ex Midlife Specials)

Gute German Band

during my trip ´round good old Germany, I heard them at Moppels Tent, Darmstadt - I liked it !

Diese Bewertung wurde am 26.05.2010 von Derick Rau, Tiffin OH geschrieben.

Silvester 2009/2010

Uns konnte mit Dir wirklich nichts Besseres passieren. Es war ein toller Abend, dafür nochmal herzlichen Dank. (Sylvester 2010 ist gebongt) Gruss Frank Roelofs.


Jubiläumsveranstaltung des TV 1894 Nieder-Beerbach

Ihr habt unsere Jubiläumsveranstaltung echt aufgewertet. Wir konnten alles tanzen und super feiern.

Diese Bewertung wurde am 17.10.2009 von Markus geschrieben.

Fastnachtsveranstaltung am 14.02.2009

An unseren Hausmusiker Sascha

Hallo Sascha, unsere Fastnachtsveranstaltung war Dank Deiner hervorragenden Musik wieder Klasse. Da Du schon einige Jahre bei all unseren Veranstaltungen spielst haben wir festgestellt, dass Du immer besser wirst. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung mit Deiner Musik und wünschen Dir und Deiner Truppe alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüsse Ferdinand Suhe
2. Vors. Gesangverein Germania 1894 eV. Darmstadt-Eberstadt

Hier finden Sie uns:

Sascha & friends

Sascha Eck
Kirchstr. 49
64372 Ober-Ramstadt / Modau

 

Mobil: 0170 / 48 61 944

 

Demnächst Live...

Aktuelles

Musik für Event
Sascha & friends´s Präsentationsseite auf 123partymusik.de: Der perfekt tanzbare Sound und die richtige Unterhaltung für ihre Veranstaltung,
Druckversion | Sitemap
© Sascha Eck

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.